Die TBB-Jugend  besteht seit dem Sommer 2016 und wird von Markus Reinhart und Markus Eckert trainiert.

Die U14 Kids, egal ob Mädchen oder Jungen, trainieren jeden Freitag in der Sporthalle der Hauptschule Bösperde von 16.00 bis 17.30 Uhr. In der  Sommersaison von Mai bis September trainieren wir auf dem Faustballfeld neben der Sporthalle Bösperde von 16.00 bis 18.00 Uhr.

Wir bestehen zur Zeit aus 12 Spielern und freuen uns über jedes neue Gesicht - auch Jüngere oder Ältere sind herzlich willkommen!

Bei uns geht es um Spaß am Sport, Teamgeist und die Liebe zum Faustball.

Kommt doch vorbei und macht euch euer eigenes Bild von dieser eher unbekannten, aber spannenden Sportart. Habt ihr nicht auch Lust, auf etwas Neues?

Dann los! Kommt ganz unverbindlich vorbei und trainiert mit.

Wenn ihr Fragen haben solltet, stehen euch unsere Trainer auch gerne zur Verfügung.

 

 

Markus Reinhart: 0178-8011953

Markus Eckert: 0160-90139393